Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kleine Himbeere am 26.01.2016, 15:27 Uhr

Ärger mit Schwiegermutter

HHi, vielen lieben Dank für deine Worte
Das sind sehr gute Ansätze
Ich muss leider sagen das es wohl ehr darauf hinaus läuft das wenn man das Gespräch Sicht sie in der tat zickig reagieren wird!
Entweder macht sie mir ein schlechtes Gewissen und sich regelrecht nach einem Grund um ihr Verhalten zu rechtfertigen oder sie wird es abstreiten.
Aus ihrer Sicht leider schlimm genug das man sie auf ihr Verhalten hinweist !!
Eine dann die Strafen ausfallen kannst du dir ja denken oder hast du ja auch in meiner hilfesuche ja schon gelesen.
Leider möchte ich nicht soweit gehen und den Kontakt einschränken
Auch will ich nicht das sich mein Mann und seine Mutter streiten weil sie streitsüchtig ist. Sie akzeptiert ungern wiederworte. Zudem will ich nicht das ich mich immer auf meinen Mann berufen muss und er schlichtet.. Aber du hast ja so recht eine andere Wahl bleibt mir bald leider nicht
Ich weiß es wäre falsch aber ich könnte meinen Sohn nicht allein mit meinem Mann zu diesem Drachen gehen lassen

Ich würde beim nächsten mal ( und mir graupelt es jetztschon) irgend einen sprich raushauen der geistreich humorvoll und grenzensetztend zugleich ist - auf deutschvgesagt Maultot gemacht wird...
Man das ist ja so deprimierend

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.