Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 27.01.2016, 9:08 Uhr

Ärger mit Schwiegermutter

Hallo ich verstehe nicht so ganz wie Dein Mann dazu steht,seit meine Schwiegermutter so abgedreht ist redet er Tacheles,die Kontakteinschränkung geht von ihm aus,er hat ja gesehen wie sehr es mich bedrückt hat,unsere Kinder haben auch irgendwann drunter gelitten(weil sie die Kinder seiner Schwester obendrein bevorzugen,sind ständig dort,fahren immer mit ihnen in den Urlaub...)und obwohl wir vor den Kindern nie schlecht redrn sind sie irgendwann mal von alleine zu denen und haben gefragt ob sie sie nicht liebhaben(egal wann die Kinder angerufen haben und hinwollten hiess es immer wir sind bei den anderen)das hat echt gesessen,aber da war der Zug für sie abgefahren,die Kinder wollen von sich aus nicht mehr hin,ich glaube ich hätte ernsthaft an unsere Beziehung gezweifelt wenn mein Mann nicht zu uns gehalten hätte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.