Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 27.01.2016, 20:24 Uhr

Ja, aber jetzt mal Butte an die Fische...

Na klar, fragen ob sie spazieren gehen darf hätte sie schon müssen.
Aber wie hat sie das denn überhaupt angestellt? Also ich glaube schon das ich es gemerkt hätte, wenn meine Schwiegermutter mein Neugeborenes + Kiwa eingepackelt hätte....
(Musste eben an
mission impossible mit deiner Schwiegermutter als Hauptrolle denken )
Vorallem aber wundert es mich, hat sie denn tatsächlich NIEMANDEN bescheid gesagt das sie das Kind spazieren wagelt??? Entführt sozusagen?
Entführt bis zu Nachbars Haustüre

Das wäre natürlich schon etwas "schrullig", jedoch für mich dennoch kein Grund derart erbost zu werden. Da hätte ich nur gesagt: Hey Schwiegermama, wir haben uns sorgen gemacht, sag das nächste mal doch bitte Bescheid. Fertig.
Glaube nicht, dass das so das Problem (zumindest für meine Schwiegermama) gewesen wäre..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.