Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 28.01.2016, 12:48 Uhr

Ja, aber jetzt mal Butter an die Fische...: wo steht:

Keiner sagt, daß es leicht ist.

Meine Erfahrung auch, d aß ich in vielen Dingen gut loslassen konnte, wo sehr viele klammern - dafür waren die Dänen dann entsetzt, was ich so machte und bezeichneten dies als "klammern", "gluckig" etc.
Sio macht jeder seine Erfahrungen.


letztendlich gingen doch alle Ratschläge hier - an beide Mütter - in dieselbe Richtung, daher ja auch mein Frage:
Wo steht, daß man sich nicht Respekt verschaffen darf, wer rät das hier in diesem Thread?
Keiner.
Aber wann udn wie, darauf kommt es auch an - und ist nicht alles eine Schuld der älteren Generation!

Beide müssen aufeinander zugehen
Gruß Ursel ,DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Meine Tochter (1 1/2 J.) mag kein Butterbrot

Hallo! Meine Tochter mag kein Butterbrot, obwohl sie eigentlich eine gute Esserin ist. Egal, ob Morgens oder Abends, mit einem belegten Brot wird nur gespielt und höchstens mal eine halbe Scheibe gegessen, das ist dann schon viel. Morgens gebe ich ihr jetzt meistens ein ...

von Sammy13 18.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Butter

Gewicht / Butter

Hallo, mein Sohn ist drei Jahre und wog bei der U7A 14kg bei einer Größe von 97cm. Er sieht sehr zierlich aus und ist wirklich kein großer Esser. Immer nur ein paar Gabeln. Aber ich mache daraus kein Thema und dränge ihn nicht zum essen. Nun war mein Onkel ein ganz dünner ...

von Franni 21.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Butter

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.