Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kleine Himbeere am 27.01.2016, 11:26 Uhr

Ärger mit Schwiegermutter

Ich finde es ein mein Privileg als Mutter, sagen zu dürfen wann mir was zu viel ist und wann nicht. Und selbstverständlich dürfen sich Omas und Opas nicht alles rausnehmen
Nachtragend sein wenn man es schön im guten geklärt hat und sich dann immer noch so benehmen
Es ist genauso mein Recht und Privileg als Mensch mir würde und Respekt behandelt zu werden und das man gegen den Mann und das Kind ausgespielt wird...
Für so ein Verhalten belohne ich doch nicht meine SM mit schnautze halten und ertragen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.