Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kleine Himbeere am 26.01.2016, 23:37 Uhr

Ärger mit Schwiegermutter

Seit dem ich also das erste mal mein Mund aufmachte habe ich (sorry) bei ihr verkackt.
Nach unseren Gespräch (also ihrer Dauerstichellei) äußerte sie mir (da waren. Wir allein) merke dir ich bin ein nachtragender Mensch. Auch wenn wir dieses Thema abgegessensten kann ich nicht vergessen

Das war letztes Jahr im Sommer
Seit dem ging es ja dann also alles ohne besonderen Vorkommnisse
Wie gesagt mit zunehmender Gewichtsabnahme wurde aber das wieder (böse art ihrerseits) wieder aufgenommen
Und sie weiß das mich die dämlich bescheuerte Bemerkung mein Sohn würde meinen Mann lieber haben und er sei ein Papakind, mich verletzten

Denn wenn mein Sohn älter wird und mehr versteht
Kann ich nicht sicher sagen das das in falsche Richtungen geschoben wird oder ich übertreibe mal absichtlich schon zu einer Art Kindeswohlsgefährung übergeht (im Sinne von mein Kind fühlt sich nicht wohl weil SEINE MUTTER schlecht gemacht wird!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.