Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 27.01.2016, 10:29 Uhr

Ärger mit Schwiegermutter

Okay, also das geht gar nicht. Sie kann als Oma so stolz auf ihr Enkel sein wie sie will und meine Schwiegermutter zeigt unseren Sohn auch gern in IHRER Nachbarschaft rum. Das kann ich noch akzeptieren. Aber in MEINER Nachbarschaft hat sie sich zurückzuhalten.

Das ist dann auch nicht mehr nur "schrullig", da sollte man schon einschreiten.

Das mit den Anrufen würde ich dann schon eher wieder ggf. dem Alter (wie gesagt, kommt halt drauf an, wie alt sie tatsächlich ist!) zuschreiben, das haben vor allem meine Großeltern auch gern gemacht...

Ich denke Du brauchst da irgendwo eine Mischung. einige Kleinigkeiten würde ich ignorieren oder dann halt mit einem gepflegten "Und jetzt?" antworten um sie aus der Bahn zu werfen.

Andere Sachen wie das Rumzeigen in der Nachbarschaft gehen halt nicht, weil das ist auch für das Kind irgendwann nicht gut. Das kannst Du aber wahrscheinlich nur über deinen Mann oder den Schwiegervater regeln lassen, denn zwischen Euch wird es da vermutlich im Gespräch nicht (mehr) klappen.

LG
Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.