Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von monne am 13.04.2014, 20:51 Uhr

etwas längere Erziehungsfrage

Naja, die Frage ist hier, wer agrressiv reagiert...?
Leider lässt es der Schriftweg nicht immer zu, die Sitationen im Einzelnen zu schildern und da entsteht vielleicht der Eindruck, dass hier Extreme vorliegen. Aber entgegen deiner Meinung schimpfe ich nicht ständig mit meinem Kind! Sondern in ausgewählten Situationen, bei denen ich davon ausgehe, dass sie die Konsequenzen versteht.
Ich wollte nur mal ein Meinungsbild, wie das andere mit KLEINEN Kindern handhaben. Schön, dass deine groß geworden sind, die meisten hier haben vermutlich noch Kleinkinder und ahben die Situation aktueller vor Augen.
Und wie schon gesagt, jeder macht mit seinem Kind, was er für richtig hält und das ist auch gut so. Für MEIN Kind wäre dieser Erziehungsstil nichts, aber ich beschwere mich auch nicht permanent.
Natürlich bin ich überzeugt von meiner Denkweise, sonst würde ich es anders machen. Das habe ich lediglich versucht, hier klar zu stellen und gehofft, dass jemand mir seine Denkweise beschreibt.
Also weder "jaulen" noch Rechthaberei im eigentlichen Sinne. Nur ein: wie seht ihr das? Wie macht ihr das? Und dafür sind doch Foren da, nicht wahr?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.