Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 13.04.2014, 16:30 Uhr

etwas längere Erziehungsfrage

Hej Kcenka!

Ganz einig mit Dir, bis auf die Tatsache, daß die Kinder, die einem NEIN eher gehorchen als andere, sich "ihr Leben lang eher unterordnen".

Manche sind einfach nachdenklicher, manche reizen nicht alle Dinge, manche lernen durch Nachdenken mehr,andere durch Ausprobieren --- es gibt viele Möglichkeiten,warum ein Kind so ist, ist wies ist und warum es einem NEIN nicht soviel Rebellion entgegensetzt wie andere.
Unsere Große war zudem als kleinkind recht lärmempfindlich, daher recihte das laute NEIN oft.
Die Kleine liiiiebte Lärm - da war die erobene Stimme nr ihrer eigenen angepaßt

Aberansonsten:
Du hastRecht --- andere Erziehungsmethoden heißt eben nicht automatisch schlechtere.
Leider vermittelt die Ausgangsposterin, daß sie so denkt - das wiederum wird sicher auch die Svchägwerin nicht mögen.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.