Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 13.04.2014, 20:37 Uhr

etwas längere Erziehungsfrage

Hej Monne!

Und wieso bist Du jetzt so gereizt?
(Ich sage jetzt auch nicht: Getretene Hunde jaulen auf.)

Natürlich nervt es Deine Schwägerin auch, wenn ihr Kleiner nicht zu bändigen ist - was glaubst Du denn, wieviele Seiufzer ich losgelassen habe, weil ich hinter meine Jüngsten IMMER hinterher sein mußte?
Trotzdem, und das versuchen wir ja nur an Dich heranzutragen -aber ziemlich sinnlos,wie auch dieser lezte Beitrag WIEDER zeigt - denn lies Dich mal: egal ob Du esihr direkt SAGST oder nicht, Du sprühst eine Haltung aus:

ICH HABE RECHT, sie wird nichts erreichen, denn sie ist nicht so konequent wie ich! ---
ob Du ihr das also insGesicht sagst oder nur denkst -
Blicke sagen viel, mangelndes Verständnis oder auch mal der Griff nach dem Nähkörbchen, wenn DU es in Gefahr siehst und nicht erst die Schwägerin, die drücken eben auch viel aus.
Sicher merkt sie Deine Kritik, und nichts anderes äußerst Du hier die ganze Zeit.

Mit welcher begründung unterstellstDu hier eingentlich, daß mangelnde Konsequenz virliegt, wnen man nicht - wie Du - dauernd dudu ruft und schimpft?
Du ast eine Extrem-Haltung - entweder Deins oder gar nichts.
So einfach funktioniertdie Welt aber nicht, wie gesagt, oft nicht einmal bei Geschwistern.
ich hoffe, Ihr könnt weiterhin Freunde bleiben - auf Dauer wäre mir Deine - wie auch immer - Kritik an anderleuts Erziehung nicht sympathisch und zu anstrengend - aber vielleicht lehrt Dich ein kleines Geschwisterchen ja auch umdenken, so wie mich une einige andere hier auch.

Schönen Abend noch- Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.