Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Littlecreek  am 27.09.2014, 11:42 Uhr

Sind Krippenerzieher einfach nur zu faul? (Frust ablassen)

Ich finde es schon ein wenig dreist, das Verhalten der Erzieherinnen als Faulheiten zu deuten.
Das Anziehen lernen mit dem Toilettengang zu vergleichen ist komplett sinnfrei. Das eine ist etwas, dass Kinder erlernen. Das andere eine Körperfunktion, die irgendwann einfach zuverlässig funktioniert.
Ich wäre wenig begeistert, wenn ich wüsste, dass Kinder, die diese Körperfunktionen noch nicht beherrschen einfach ohne Windel zum Kiga gebracht werden, wenn mein Kind dort spielt. Das ist auch ein hygienischer Aspekt.
Hab etwas Geduld und hör auf eine Olympiade draus zu machen. Es ist vollkommen Wurscht, wie alt die anderen Kids sind, die ohne Windel auskommen. Deine kann es noch nicht und das ist in dem Alter auch kein Beinbruch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.