Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 21sep2010 am 26.09.2014, 19:17 Uhr

Sind Krippenerzieher einfach nur zu faul? (Frust ablassen)

Hallo

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob du mich meinst, aber ich versuche keinen Stress zu machen. In der Vorschule leider nicht mehr erlaubt bei uns (Belgien). Pipi ist sie trocken, auch keine Unfälle, aber das Grosse Geschäft hat sie Angst. Aber sie schafft es langsam zu regulieren, dies zu hause zu tun, anstatt in der Schule. Und manchmal mache ich ihr auch mal einen Tag eine Windel um, wenn ich sehe es ist eine Weile her oder das sie es einhält.

Viele Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.