Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mami-in-spe am 30.09.2014, 16:53 Uhr

Sind Krippenerzieher einfach nur zu faul? (Frust ablassen)

Die Gruppe meiner tochter besteht aus 10 kindern wovon 2 meisten fehlen.aufgeteilt auf 3 betreuer. Meine tochter ist das einzige kind, das sich in der umstellungsphase befindet.die anderen werden ausnahmslos gewickelt oder sind schon zuverlässig trocken.von daher verlang ich wirklich nicht viel von den erziehern.außerdem ist meiner meinung nach die sauberkeitserziehung sehr wohl ein pädagogischer auftrag.war es auch schon die letzten jahrzehnte.noch was:ich habe mich mit dem thema beschäftigt und diese studien, welche gegen das töpfchentraining sind, setzen eine altersgrenze bei 27 monaten, d.h. sauberkeitserziehung mit 30 monaten ist nichts falsches und viele experten halten es auch für notwendig. Windeln bis zum abitur ist und bleibt der falsche ansatz!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.