Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von malapatka am 26.09.2014, 15:40 Uhr

Noch was...

Nein, solche Sätze sollten nicht ignoriert werden ("ich möchte keine Windel"). Ich nehme an, da spielt die Vorerfahrung der Erzieher eine große Rolle, also warum die gerade hier jetzt so reagieren.
Eigentlich sollte so die windelfreie Zeit starten - das Kind gibt das Signal (wahrscheinlich durch abgucken bei anderen), also los. Nur wenn es im Vorfeld schon so schief ging, größtenteils gesteuert durch die Mutter, verstehe ich die Erzieher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.