Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Bieni82  am 26.09.2014, 18:00 Uhr

Also...

...wenn ein kind neu in kiga kommt, dann bleibt die windel erstmal an. die neue umgebung und gleichzeitig windel weglassen überfordert das kind. aber wenn das kind es wünscht, dann wird nach kurzer zeit windel weggelassen. die eltern müssen viel wechselwäsche mitbringen und wir ziehen das kind um. das ist unser job. wir gehen regelmäßig mit dem kind zum klo und erinnern es. aus der erfahrung heraus haben die kids bisher sehr schnell die windel wegbekommen. die zeit muss einfach sein. wir sind auch nur 2 erzieherinnen für 25 kinder. und zur zeit haben wir 6 neue kinder. klar die eltern müssen zu hause auch mithelfen. wenn das nicht gegeben ist, dann bringt es alles nix.
aber in deinem fall ist die hilfe vom elternhaus ja gegeben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.