Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 26.09.2014, 17:16 Uhr

Sind Krippenerzieher einfach nur zu faul? (Frust ablassen)

Ehrlich gesagt, habe ich keine Lust, mich durch die ganzen Antworten zu wühlen. Nur so viel von meiner Seite:

Meine Tochter war mit 2,5 Jahren von alleine von heute auf morgen trocken. Ich habe sie noch eine Woche für den Kindergarten zu einer Windel überredet, die aber dann trocken blieb. Nach dieser Woche war sie trocken und sauber, tags und nachts. Die "Unfälle" seit dem kann ich an einer Hand abzählen.

Also, du brauchst ihr nicht das Gefühl der nassen Hose antun, damit sie trocken wird. Sie wird es ganz von alleine werden. Normalerweise so um den 3. Geburtstag, manchmal auch erst später, selten (wie bei uns) früher.

Wir haben wirklich nichts dafür getan. Es kam alleine von unserer Tochter, dass sie auf einmal trocken war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.