Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von malapatka am 27.09.2014, 7:17 Uhr

Also...Christina

Es macht aber schon ein Unterschied ob man 24 ü3-kinder kurz alleine lässt, wenn man ein kind gegebenenfalls abduschen muss oder 19 u3 Kinder.
Wobei ich damit nicht sagen möchte, dass das der Grund ist, dass die windel erstmal dran bleibt. Hängt natürlich vom kind ab. Und die Erzieher respektieren doch den Wunsch, dass sie auf Toilette möchte. Da kann man ja ansetzen und kommunizieren. Wenn das öfter klappt, bleibt die windel ab. Wenns einmalig war, dann klappts noch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.