Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mami-in-spe am 29.09.2014, 16:55 Uhr

Sind Krippenerzieher einfach nur zu faul? (Frust ablassen)

Über solche antworten könnte ich mic echt ärgern.wenn du besser gelesen hättest, dann hättest du gemerkt, dass meine tochter zu hause und bei der oma windelfrei ist.es ging mir nur darum, dass sie auch in der kita keine windel mehr tragen sollte. Am Wochenende hatte sie nur noch nachts eine windel an.es gab am Samstag drei unfälle und am Sonntag nur zwei.zum teil hat sie sich selbst gemeldet und sonst habe ich sie dran errinnert bzw gesagt:wir gehen jetz aufs klo und sie konnte ihre körperfunktionen soweit kontrollieren. Nur wenn sie im Spiel vertieft ist, dann ist der toilettengang ihr noch nicht wichtig genug.aber das steht ihr zu weil sie noch so jung ist.ich will die windel einfach nicht mehr ihr aufdrängen nur damit ich weniger wäsche zum waschen habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.