Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 26.09.2014, 17:28 Uhr

Tja, so unterschiedlich

sind die Ansichten. Ich hätte es ganz furchtbar gefunden, wenn man im Kindergarten mit meiner Tochter "Sauberkeitserziehung" gemacht hätte. Ich habe sie - wie oben geschrieben, noch eine Woche mit Windel in den Kindergarten geschickt, obwohl sie zuhause trocken war, um ihr eben genau diese Demütigung der nassen Hose zu ersparen.

PS: Nachdem ich jetzt doch alle Antworten gelesen haben, stehe ich wohl auch nicht ganz alleine da mit meiner Meinung. Vielleicht solltest du deine nochmal überdenken? Dein Kind wird nicht früher trocken wenn es nasse Hosen hat. Ich nehme an, Sprechen und Laufen hat sie auch von alleine gelernt, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.