Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christina mit Flo am 26.09.2014, 12:32 Uhr

Sind Krippenerzieher einfach nur zu faul? (Frust ablassen)

Na ich hätte dich wohl auch so angesehen :D
Schließlich ist es auch ein hygienisches Problem.
Bin gespannt was du berichtest, es kann ja auch gut gehen. Oftmals reicht es auch wenn "Emma" los rennt und mal muss das das Kind mit geht, so oft ist es ja nicht. Klappt es nicht kannst du es nicht verwehren dass sie die Umgebung schützen. Ständig zur Toilette schicken ist nicht zielführend.
Aber wenn sie das von allein beschließt kann das genau der richtige Zeitpunkt sein.
Ich denke es hat nichts mit der Faulheit der Erzieher zu tun, gewiß gehört z.B., dieWC-Ansage vorm Essen oder Rausgehen sowieso dazu. Allerdings haben die Damen und Herren eben auch so ihren Erfahrungsschatz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.