Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Indexa am 03.12.2012, 7:43 Uhr

@all

Vielen lieben Dank euch allen für die Infos und Denkanstöße! Ihr habt mir schon weitergeholfen. Wenn auch nicht alle meine Zweifel das Gymnasium betreffend ausgeräumt sind. Aber das kann über ein Forum eh nicht erfolgen.
Ich kann nur das beurteilen, was im Moment passiert. Und das ist eben der Grundschulalltag.
Am Freitag hatten wir Elternstammtisch. Ich war ganz baff, wieviele Kinder der Klasse offensichtlich schon voll am Limit sind. Schlafstörungen und Angstzustände vor Proben Die vierte Klasse ist bei uns nicht ohne, aber Veränderungen an meinem Kind konnte ich noch keine feststellen. Und da bin ich ehrlich heilfroh. Sie scheint das alles wirklich gut wegzustecken. Hat aber von uns auch keinerlei Druck.

Wir werden jetzt abwarten, wie der Rest des Schuljahres so verläuft. Bis April noch, dann ist Notenschluss für´s Übertrittszeugnis. Und wenn der Durchschnitt passt (wenn es so weitergeht dürfte es kein Problem werden), dann soll sie selber entscheiden, wohin sie will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.