Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama 0305 am 02.12.2012, 9:27 Uhr

Frage zum Gym

Das hört sich wirklich ok an.
Hoffe bei meinem Sohn wird es auch so sein, das er nicht den ganzen Nachmittag noch lernen muss. Bisher in der Grundschule musste er nämlich gar nix tun für seine 1en.
Soll jetzt net heißen, das ich nicht will das er gar nix tun muss, so wie es mir weiter oben "unterstellt" wurde. Ich habe meinem Sohn schon gesagt, das er auf der weiterführenden (egal welche schulform) schon auch lernen muss. Hat er ohne murren akzeptiert. Hoffe das bleibt so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.