Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 30.11.2012, 13:27 Uhr

GEschichten

würde cih mir da nciht wirklich anhören, das erlebt doch jeder subjektiv und hängt doch immer wieder von den einzelnen Lehrern ab. MeineSohn (6 Klasse Gym) hat FURCHTBARE Lehrer, die wirklich nur dozieren und SUPER Lehrer, bei denen handlungsorientiert und motivierend gearbeitet wird... das hängt doch cniht wirklich von der SChulart ab!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Buchtipps gesucht, abgeschlossene Geschichten

Mein Sohn hat bald Geburtstag. Er wird 8 und geht in die 2. Klasse. Er liest viel und gerne und hat sich im Augenblick auf ??? Kids und Beast Quest eingeschossen. Nun waren wir heute im Buchladen und wollten ein paar Bücher für seinen Geschenketisch aussuchen. Es gab dort neben ...

von Augustwichteln 12.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschichten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.