Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Indexa am 30.11.2012, 18:30 Uhr

@Mama 0305

Genau das hören wir auch relativ oft. Die Kinder würden nur noch für die Schule leben.
Mein Bruder ist Fussball-Jugendtrainer. Er meinte, ab der E-Jugend dünnt es sich ganz schön aus. Viele würden aufhören zu spielen, weil keine Zeit mehr vorhanden ist. Dabei setzen sie das Training eh schon relativ spät an (18.00 Uhr).

Und was mir auch Angst macht, wenn ich rundrum höre, wieviele in Nachhilfe gehen. Teils über lange Zeiträume. Mir gehts da nicht um´s Geld, daran würde es nicht scheitern. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein Kind dann noch Spaß an der Schule hat, wenn sich alles irgendwann mal nur noch darum dreht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.