Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von NLF-Mama  am 30.11.2012, 21:50 Uhr

Frage zum Gym

Ich selbst hatte auch ziemliche Bedenken unser bayerisches Gymnasium betreffend, zumal ich selbst nur über ein "NRW-Abi" verfüge. Mein Sohn geht inzwischen in die sechste Klasse des angeblich (so das Gerede) krassesten Gymnasiums am Ort. - Und ich finde, dieses ganze Gerede ist der größte Mist! Das ist eine gute Schule, die Lehrer machen einen völlig normalen und angemessenen Unterricht. Die Kinder haben sehr wohl auch Zeit für Hobbys und Freizeit und wenn die Grundschule das Gymnasium für ein Kind empfiehlt, dann können wir uns absolut getrost darauf verlassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.