Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von kati1976  am 11.05.2016, 13:40 Uhr

Tja....Kati

Ich bleibe dabei drin Sohn wäre auf einer Förderschule besser aufgehoben aber das passt nicht in dein Leben.

Mein Sohn kommt in Sommer mit 7 Jahren in die Schule ( er hat nach dem Stichtag Geburtstag). Er braucht als Baby Physiotherapie und mit 5 Ergotherapie und mit 6 Logopädie. Wir waren bei verschieden Ärzten und auch bei der Förderschule und bei der Grundschule hier. Wir haben getestet wohin er soll. Er kommt jetzt auf die Grundschule hier.

Aber wäre noch Probleme gewesen hätte ich ihn auf die Förderschule geschickt. Denn die Förderschulen sind heute kein Stempel mehr. Und sehr viele Kinder wechseln irgendwann von der Förderschule auf eine Regelschule.

Du bist das Problem in der ganzen Sache. Und ich bin überzeugt das es dir schon früher gesagt wurde wo das Problem ist. Aber du hast es nicht wahrhaben wollen. Und daran wird sich nie was ändern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.