Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elmada12 am 11.05.2016, 13:11 Uhr

Anja......

hm.....dann fange ich jetzt mal an.

Mein Kind hat Legasthenie und ich habe es nicht erkannt als Mutter. Nur gesehen, dass etwas nicht stimmt. War bei vielen Therapeuten, keiner hat mir das gesagt. Immer nur dieses oder jenes, wischi-waschi. Alle total kompetent.

Hm, die ehem. Schule ist auch total kompetent, so kompetent, dass sie mir sagten: Ich weiß auch nicht warum er nicht Schreibschrift lernt (in 3 Schuljahren!!!)........ So kompetent, dass mir eine Lehrperson sagte, er habe keine Legasthenie (auf meine Frage!!!), weil er ja nicht spiegelverkehrt schreiben würde.

Und keiner war böse zu mir (außer ihr hier) und schuldig ist auch keiner (außer die ehem. Schule in Hinblick darauf, dass das Problem durch mangelnde Förderung eskaliert ist.

Soviel dazu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.