Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elmada12 am 11.05.2016, 6:46 Uhr

Kati

Du bist lustig....

Es gibt doch keinen Schuldigen für so etwas?

Und von Problemen wußten wir immer schon, deshalb haben wir ihn ja damals auf die Monte geschickt und NICHT in der Regelschule gelassen.

Schuld bin ich, weil ich mich auf das verlassen habe, was die Monte uns damals gesagt hat, wie der Schulbetrieb wäre und das Lernen....

Und Förderschule - klares nein bei uns hier im Ort und dazu stehe ich auch, akzeptiere das halt mal. Wir wohnen nicht in D.....bei uns gibt es keine Förderschulen nach 'Sparten' aufgeteilt, je nachdem welches Problem das Kind hat, aber das scheinst Du nicht verstehen zu wollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.