Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 12.05.2016, 14:51 Uhr

MAMA von Joshua

Nochmal für dich, du bist ja ein bisschen langsam im Verstehen....

Es ist eine TEILLEUSTUNGSSTÖRUNG des Gehirns, das ....blablablubb ....die Wahrnehmung beeinflussen KANN. Aber Legasthenie ist eben keine Wahrnehmungsstörung.

Alkohol kann auch die Wahrnehmung beeinflussen, trotzdem hat man dann keine Wahrnehmungsstörung im medzinischen Sinn. Vielleicht kannst du ja den Vergleich verstehen.

Bei deinem Kind ist es nach wie vor gar nichts, da Mamadiagnosen absolut wertlos sind.

Ist mir gestern übrigens noch eingefallen, nachdem du dich ja wieder wie ein HB-Männchen aufgeregt hast: woher weisst du, dass dein Sohn KEINE geistige Behinderung (und somit - das böse Wort kommt jetzt- einen retadierten IQ ) hat ? Du schreibst von (selbstdiagnostizierten ) Problemen, da war der arme Kerl noch nicht mal im Kindergarten. Warum ist das dann in deinen Augen so abwegig, wenn Probleme schon IMMER da sind ? Einen Test im Rahmen einer Entwicklungsdiagnostik hat du ja noch nie machen lassen. Oder hast du nen Online-IQ-Test ausgefüllt ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.