Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 11.05.2016, 9:16 Uhr

@elmada12

Na, Du bist schon ein bisschen selber Schuld. Du hast Dich zu sehr auf das Urteil der Schule verlassen und es ignoriert, obwohl man durchaus erkennen kann und konnte, das dein Kind etwas hat, was auch immer. Dazu sind wir hier alle keine Experten.

Wie kam es denn jetzt zu dieesem, so späten, Ergebnis? Wer hat denn auf die Untersuchung gepocht? Du oder die neue Schule? Wer hat untersucht? eine Wald-und Wiesenfee oder ein Kinder- und Jugenpsychiater oder ein solcher Experte? Wurde dein Kind mal gründlich, noch nach anderen Baustellen, durchgescheckt?

Immerhin - ein Anhaltspunkt. Beantrage Förderhilfe und eine Freistellung der Benotung. Was in Ö möglich ist, das weiß ich nicht. Ich würde auf jeden Fall eine Therapie machen.

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.