Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elmada12 am 11.05.2016, 13:07 Uhr

Ich frage mich halt

....wenn ich denn bei vielen Therapeuten war, die ja alle so kompetent waren (nur ich als Mama inkompetent wie ihr sagt) WARUM mir keiner von denen jemals etwas in diese Richtung gesagt hat bisher von Legasthenie?

Weil????? Keine Ahnung.

Und die ehem. Schule ist nicht SCHULD an seiner Legasthenie, sondern sie hat das Problem potenziert durch die unmögliche Arbeitsweise.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.