Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 12.05.2016, 14:54 Uhr

Woher kommt denn jetzt die Legastheniedianose?

Ja...und die olke Legasthwnietherapeutin, die sie für ihn organisiert hat, die hatte ja auch eine seltsame Arbeitsweise. Totaaaaal inkompetent.
Mensch, was brauchen wir denn alle Ärzte, die jahrelang nach dem Abi studieren oder Therapeuten, die eine jahrelange Ausbildung und Fortbildungen absolvieren, wo es doch Susi P Elmada gibt. Das Leben kann so einfach sein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.