Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elmada12 am 11.05.2016, 17:21 Uhr

Sorry kati

es geht Dich nichts an............aber ich komme grad vom Elternsprechtag und mein Kind gehört genau dort hin, wo er jetzt ist. Er ist angekommen lt. Lehrerin.

Und seine Schwächen werden dort bestmöglich gefördert, es ist alles so organisiert nun wie es sollte für ihn, zumindest bis Ende Grundschule.

Du kannst mir noch 100x schreiben, er wäre besser auf der Förderschule aufgehoben......du kannst das nicht beurteilen.

Wo ich Dir aber recht gebe - die Förderschule arbeitet BESSER als diese priv. Montessori es tut und ja, anstatt dieser Schule damals, wäre er dort besser aufgehoben gewesen.

Aber jetzt paßt es genau so, wie es ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.