Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sara31 am 11.05.2016, 7:58 Uhr

mondreise: leider nicht

Leider gibt es noch genügend Lehrer, die eine lrs oder Legasthenie anzweifeln, die Anerkennung des Nachteilausgleiches hinauszögern. Die Kinder als faul und unkonzentriert darstellen. Wir haben acht Monate gebraucht bis es anerkannt wurde.

Und man kann mit L erfolgreich sein, schau dir das schwedische Königshaus mal an.

Die Kriterien für die Diagnose sind klar. Es gibt ja nicht nur einen Test sondern mehrere. Kann sein, dass in Ö u D die Grenzen etwas anders sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.