Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 11.05.2016, 8:17 Uhr

Das ist jetzt überraschend?

Hallo!
Ich glaube mir geht gerade die Hutschnur hoch!!!!!
Schon vor Jahre haben dir mehrere User hier (ich auch!!!) geschrieben, dass du deinen Sohn auf Legasthenie testen lassen sollst!!!! Gerade WEIL dein Sohn genau diese Probleme hatte und hat, die ich auch von meinen Kindern kenne! Das hast du IMMER abgeblockt und irgendwelche blöden Ausreden erfunden, warum das nicht geht bzw. dich gar nicht mehr dazu geäußert. Und jetzt ist die Schule schuld???? Ne, als Eltern ist man diesbezüglich in der Pflicht! Ich habe selbst legasthene Kinder und wenn ich das Problem nicht selber angegangen wäre, wäre da nie etwas passiert.

Ich hoffe jetzt für deinen Sohn, dass er eine angemessene Förderung erhält. Welchen Prozentrang hat er denn?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.