Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Princess01 am 22.09.2013, 0:40 Uhr

Schulleitung handelt Illegal

Wurden Tests gemacht? Ward ihr mal im SPZ? Normal hört sich das für mich nicht an, es muss einen Grund geben.
Nimm ihn doch nicht unnötig in Schutz sondern hilf ihm, sie der Wahrheit ins Auge!
Die anderen Eltern kann man da durchaus verstehen und sie haben da sicher auch ein Recht drauf!
Mein Sohn hat ADHS. Er wurde über Monate getestet und jetzt hab ich immer wieder Gespräche, man als Eltern wird geschult. In ein paar Wochen machen wir eine Kur mit diesem Schwerpunkt. Auch man als Eltern muss umdenken.
Nur ein paar Sitzungen ohne Diagnose sind völlig sinnlos.
Wichtig ist auch, ob er zu Hause auch so ist, ob sein Tagesablauf geregelt ist, er konsequent erzogen wird(streng, aber liebevoll, alles andere ist Gift für solche Kinder).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.