Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 21.09.2013, 11:54 Uhr

Schulleitung handelt Illegal

Wenn nachgewiesenermaßen keine psychische Störung ("ADHS"...) dahintersteckt, dann resultiert das gestörte Verhalten deines Kindes doch ganz offensichtlich aus deiner fehlerhaften Erziehung. Da würde ich mich an deiner Stelle hüten, mit dem Finger auf andere (Lehrer, Schulleitung) zu zeigen und Buuuh zu rufen.

Oder eben alle möglichen Psychodoktoren abklappern, bis endlich irgendeiner das berüchtigte "ADHS" attestiert. Dann kann dir keine Schule mehr blöd kommen, denn dein Kind "hat ja "ADHS" " oder wahlweise "Hochbegabung".
Und keine Sorge mit dem Abklappern, das machen die meisten ADHS/Hochbegabten-Eltern so, denn wirklich echtes "ADHS" - falls es das überhaupt gibt - haben höchstens 5% aller bescheinigten Fälle. Alle anderen lassen sich auf nicht vorhandene oder falsche Erziehung zurückführen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.