Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 21.09.2013, 5:47 Uhr

Schulleitung handelt Illegal

Schwer vorstellbar, dass dies die Schule empfohlen hat. Wie dem auch sei, auf die Möglichkeit hinzuweisen sich als Opfer juristischen oder behördlichen Bestand zu holen kann man sicherlich nicht als “illegal“ bezeichnen.

Was mich noch interessieren würde: was hast du noch unternommen? Erziehungsberatung? Sportverein? Bist du wirklich bei einem Kinder- und Jugendpsychiater gewesen oder einen Psychotherapeuten? Wer hat dich dorthin überwiesen? Der Kinderarzt...und was meinte der zur Situation?

Die aktuelle Behandlung nach 5 Sitzungen abzubrechen war wahrscheinlich nicht sehr klug. Hätte der Behandler es ebenso gesehen, dann hätte er es dir sicherlich gesagt...So bleibt ein fader Nachgeschmack.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.