Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 22.09.2013, 18:36 Uhr

anzeigen? einen 9jaehrigen? Ja klar!

Hallo, eine Anzeige auch gegen einen 9jährigen ist das letzte Mittel, zu dem eine Schule greift, wenn alles andere nicht fruchtet. Du solltest schnellstens in die Puschen kommen um zu klären, warum er sich so verhält.
Ich sag mal so: Kein Kind ist von sich aus aggressiv, nötigt andere, schlägt andere ohne Grund.
Entweder liegt bei Euch zuhause was im Argen (Scheidung, zu hohe Erwartungen an das Kind: "Meiner schreibt nur 1en")
oder es liegt eine WS vor (er will den anderen gar nicht schlagen, hat aber Probleme in der Raumwahrnehmung, er ist zu nah dran und kann dann nicht kontrollieren, wie stark er wirklich ist)
oder er wird von den anderen permanent gepiesakt und rastet dann aus. Da wirst Du Dich wohl auf Spurensuche begeben müssen. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.