Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 21.09.2013, 8:48 Uhr

Schulleitung handelt Illegal

Vielleicht will die Schule damit erreichen, dass das Jungendamt sich bei euch einklinkt und deinem Sohn endlich geholfen wird. Was ist denn deine derzeitige Strategie? Was hättest du unternommen, wenn die Vorfälle im Heft gestanden hätten?

Eine Anstiftung zur Anzeige? Wahrscheinlich hat die Mutter gefragt, was getan wird, um weitere Angriffe deines Sohnes zu unterbinden. Und, rein theoretisch, hat dein Sohn Straftaten begangen, auch wenn er noch nicht strafmündig ist. Da wird das Jugendamt informiert. Die Zusammenarbeit mit den Eltern kann dann friedlich und hilfreich ablaufen oder ein ewiger Krampf werden (was nicht unbedingt die Schuld des JA ist).

Dein Sohn hat irgendein Problem. Was genau, konnte in 5 Sitzungen nicht herausgefunden werden. Dann muss man eben weiter daran arbeiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.