Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 22.09.2013, 9:17 Uhr

Nein, das ist völlig legal

denn es gibt einfach Konflikte die allein über Schule nciht lösbar nicht und somit in professionelle Hände gehören. Täglich in ein Heftchen da was reinzuschreiben kann ja aml eine Maßnahme für ein paar Tage ssein, ansonsten ist das doch unpraktikabel! Und bei Drohungen etc ist man sogar laut Schulgesetz verpflichtet als Lehrer da WEITER zu gehen. Eine Anzeige ist oft der einzige Weg, dass das Jugendamt handeln MUSS um DIR mit deinem Kind zu helfen und Unterricht und Schule für alle wieder machbar zu machen. Lass DIR da helfen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.