Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von goldstar1 am 21.09.2013, 18:55 Uhr

Schulleitung handelt Illegal

Ich kenne auch einen Jungen der absolut unerzogen ist, weil seine Mutter es einfach nicht versteht sich durchzusetzen und klare Regeln zu stellen.
Rate mal was dieses Kind hat: Hochbegabung. Unverschämt, frech aber hochbegabt. "Und" ich gebe dir Recht.
So viele Kinder werden falsch diagnostiziert, entweder ADHS oder eben keines.
Das Kind wird sich , wenn er keinen Bock hat, bestimmt nicht dem Psychologen gegenüber öffnen und abblocken.
Klar es muss etwas geschehen, ich verstehe die Schulleitung und die anderen Eltern schon, dass sie es satt haben von einem gewalttätigen Bengel tyrannisiert zu werden. Komisch, dass es im Kindergartenalter wohl nicht aufgefallen ist.
Ich finde, wütende Kinder brauchen einfach Liebe, Halt und klare Regeln. Im Elternhaus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.