Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mickie am 21.09.2013, 20:08 Uhr

Schulleitung handelt Illegal

Ist er wirklich nicht im Kindergarten aufgefallen???

Die Schule hat sicher nicht illegal gehandelt, denn wir Eltern haben ein Recht auf Unversehrtheit der Kinder, sprich so wie ich ihn in die Schule gab, so heile hat er auch wieder rauszukommen.

Wenn mein Kind ständig also von einem Kind tyrannisiert wird, jegliche Gespräche mit Lehrer der Eltern, Erzieher nicht fruchten dann gibt es eine Anzeige.

Hat den einfachen Grund, das wenn über die Polizei sich ans Jugendamt gewandt wird, haben die Eltern möglicher kleiner Tyrannen wenig Möglichkeiten die Hilfe auszuschlagen.

Statt die Schuld bei der Schule zu suchen, wäre es schön wenn diese Energie darin gesteckt werden würde seinem Kind aus die Situation zu helfen und dabei selber Hilfe auch zulassen und anzunehmen.

Gruss Mickie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.