Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 10.03.2010, 13:48 Uhr

nochmal geschenkeentzug

naja...
ich weiß jetzt auch nicht, was ich zu deinem Posting sagen soll...irgendein "Aber" wirst du immer finden:)

Ich habe beim lesen deines Postings so ein bißchen das gefühl, dass deine Kinder dich eventuell nicht so ganz ernst nehmen als mensch mit bedürfnissen...kann das sein?
Meine Kinder (auch die 5 jährige) erkennen schon sehr genau, wenn ich müde, fertig und kaputt vom Tag bin. Und wenn ich dann die Versauten Kinderzimmer sehe und seufzend frage, ob sie es nicht gemein finden, wenn ich vor dem Staubsaugen auch noch ihren Dreck wegräumen soll, dann wird da schnell aufgeräumt. Ist halt ein Miteinander.

Und ich frage mich weiter..wieso ein Kind die elterlichen Drohungen überhaupt elegant absitzen will. Zeigt es irgendwie doch, dass der Wunsch, das Bitten, die Aufforderung der Mutter/vater dem Kind scheißegal sind, oder? irgendwas kann da doch wohl nicht stimmen.

Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.