Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Franke am 19.12.2014, 0:11 Uhr

@Murmeltiermama

Wenn es nicht gelingt, etliche Eltern vom Taxidienst abzuhalten oder man nicht mit ihnen streiten will, dann stellt sich die Frage, wie das denn wenigstens unter vernünftigen Umständen ablaufen kann am Morgen und Mittag.



Wie groß ist denn üblicherweise so der Anteil der Kinder, die per Auto gebracht werden?

Die beste Lösung ist zu Fuß/per Roller/per Rad.

Die zweitbeste Lösung ist eine Verständigung mit jemand, der ein paar Meter weiter schon Parkplätze vor der Tür hat.

Extra bauen ist eher nicht gut.

Ganz schlecht ist Chaos vor dem Eingang und eine Polizei, die sich höchstens direkt zum Schuljahresbeginn mal zeigt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.