Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Akira am 19.12.2014, 11:15 Uhr

Zu dem Eltern abgewöhnen ihr Kind mit dem Auto zu bringen

da frage ich mich gerade wie ich das machen soll.

Noch ist meiner im Kiga aber in der Schule werden wir später genau das selbe haben.
Bei uns dürfen die Kinder erst ab der3ten Klasse alleine mit dem Fahrrad kommen. Zum laufen ist unser Schulweg definitiv zu weit. Und ich muss um halb neun auf der Arbeit sein mit 1 Stunde Fahtzeit.

Soll ich dann mein Kind erst zu Fuss oder mit dem Fahrrad zur Schule bringen um dann damit zurück nach Hause zu gelangen um dann in mein Auto einzusteigen?

Nicht alle Menschen sind einfach nur faul.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.