Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 19.12.2014, 19:51 Uhr

Ich sag dir warum!

" auf der Straße entsteht Stau, weil Heli-Mutti mitten in der Einfahrt halten muss? Bei uns gibt es durchaus einen großen Parkplatz, der sich anbieten würde, der aber wenig genutzt wird. Warum, weiß ich auch nicht."

Große, dafür vorgesehene Parkplätze werden von Heli-Eltern grundsätzlich nicht genutzt, weil ALLE Heli-Eltern IHR Kind so absetzen wollen, dass es jaaaaa nicht einen Meter zu viel laufen muss - also am liebsten direkt vor der Klassenzimmertüre (wenn das nur ginge....).

Warum?? Damit IHR Kind auf dem Weg zur Klasse nicht durch die Autos der ganzen Heli-Eltern gefährdet wird, was beim Gehen über einen Parkplatz ja der Fall wäre.

Hauptsache, ausschließlich das eigene Kind kommt sicheren Fußes, sprich auf kürzestmöglichem Weg zum Schulgebäude, dabei interessiert die Sicherheit aller anderen Kinder einen Scheißdreck.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.