Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 19.12.2014, 8:19 Uhr

Erziehung in der Schule

Meine Mum (selbst Lehrerin seid 34Jahren )
sagt es gab schon immer
unselbstständige Kinder, schlauere Kinder, freche Kinder, ängstliche Kinder ,
dumme Eltern, faule Eltern, überagierte Eltern,
und blöde Lehrer, faule Lehrer , klugscheisser Lehrer,
Nur das heute abgesehen von einer große Mitte mit der man super zurechtkommt (Kinder , wie Eltern) ,die ausschlagenden Spitzen immer extremer werden!(Da wird mit Anwalt gedroht , weil klein Lieschen allein sitzt , und das ja Mobbing ist (obwohl das Kind sonst pausenlos abguckt und schnattert, aber die ist doch hochbegabt und will einfach dem Nachbar helfen) da wird im Lehrerschreibtisch rumgewühlt, weil das Kind was krank war doch noch für die verpasste Arbeit , die es wiederholen soll , lernen muss....man wollte ja nur mal sehen was andere...., da wird unter einen Eintrag zur Bitte um ein Gespräch wegen Verletzung eines Mitschüler geschrieben" da hätten Sie eben aufpassen müssen, mein Kind sagt es hat sich ja nur gewehrt"
Wenn man sagt das Kind sieht erschöpft aus ,und wird viell. krank , er ist eingeschlafen auf der Bank bekommt man die Antwort " viell. ist Ihr Unterricht so langweilig?" da wird sich beschwert das meine Mum als Frau "einfach sich heraus nimmt" in die Jungentoilette zu gehen (wohl bemerkt haben dort 3 mit Klopapier die Toiletten verstopft) das verletzt deren Intimsphäre!

Da bewundere ich die Lehrer die nur lächeln und sich Ihren Teil denken.

Schon solche Aussage" das es keine Parkplätze gibt ,interessiert DIE SCHLUE überhaupt nicht" da muss ich mir den Bauch halten vor lachen, na so was aber auch! Wenn ich Durchfall habe interessiert das meinen Zahnarzt auch nicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.