Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 20.12.2014, 10:45 Uhr

Alternative zum Parkplatz: eine einfach Einspurige Haltezone mit Ein-und Ausfahrt

komplett lächerlich sich drüber aufzuregen wer wen wann zur Schule bringt....ob ich jetzt gehe, fahre oder reite...das hat niemanden zu interessieren fertig.
Allerdings kann man sehr wohl das WIE kritisieren und da müssten sich einige Eltern mal am Schopf packen.
Ich kenn hier allerdings keine Schule ohne Parkplatz. Und ja ich steige aus und bringe meinen Sohn bis vor die Garderobe, das hat Gründe und dafür brauch ich mich vor niemandem zu rechtfertigen.
Leider lassen viele Eltern ihre Kinder an den falschen STellen aussteigen, also strassenseitig oder in gefährlichen Zonen, das ist hirnlos.Hirnlos ist auch, den Kindern keine Warnwesten anzuziehen seis jetzt wenn sie alleine gehen, begleitet werden oder gefahren werden und aussteigen müssen.
Die Erstklässler tragen sie hier noch fleissig, allerdings gibt es da auch Eltern denen das VÖLLIGST wurscht ist...leider. So könnte man Unfälle auch vermeiden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.