Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blauerengel am 01.01.2015, 21:49 Uhr

Montpelle, das könnte natürlich auch sein :D

Habe jetzt nur ein Paar Einträge zu diesem Thema gelesen.
Möchte mich nur kurz dazu äußern:
Ich arbeite selbst an einer Grundschule, bin keine Lehrerin sondern betreue Kinder in der Mittagszeit.
Und ich sehe es so oft , wie Eltern fast den ganzen Flur versperren, nur um ihr Kind direkt an der Tür abzuholen. Ja , es sind Erstklässlereltern, ABER es ist auch einem Erstklässler zuzutrauen bis zur Eingangstür allein den Weg zu finden, ohne Mama oder Papa an der Hand!
Denn es ist soweit reif und geht ja schon zur Schule , wohlgemerkt!
Und ja es stört auch andere Kinder, wenn diese Unmassen an Eltern sich durch die Schule zwängen...

Übers Parken möchte ich gar nichts sagen, das ist verschwendete Zeit!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.